Ergebnisse der Stockturniere

Am Sonntag den 07. August wurden von der Stockabteilung der SpVgg Langenbruck wieder zwei Stockturniere durchgeführt.
Es nahmen jeweils eine Heimmannschaft und 12 Gastmannschaften teil.

Beim Nachmittagsturnier belegte die Mannschaft   ST Geisenhausen mit 16:6 Punkten den ersten Platz.
Zweiter, ganz knapp dahinter wurde der SC Geisenfeld, punktgleich mit dem Drittplatzierten EC Reichertshofen mit je 15.7 Punkten.
Der Gastgeber SpVgg Langenbruck gab sich mit dem 9. Platz zufrieden.
Auch beim Vormittagsturnier hat sich der Gastgeber SpVgg Langenbruck zurückgehalten und belegte den 12. von 13 Plätzen.
Vormittagssieger wurde die Mannschaft vom SC Wolnzach souverän mit 23:1 Punkten.
Die SpVgg Langenbruck bedankt sich bei allen Mannschaften für die Teilnahme am Turnier, dem fairen und freundschaftlichen Turnierverlauf.

Bild: Die drei Siegermannschaften vom Nachmittagsturnier
Links der Abteilungsleiter und Wettbewerbsleiter der Stockschützen SpVgg Langenbruck Lang Jakob.
Von rechts: Spielleiter Weiß Johann und Schiedsrichter Hollweck Josef