Abteilung Stock Führungsteam einstimmig wieder gewählt

Bei den kürzlich abgehaltenen Neuwahlen der Stockschützen, konnte Jakob Lang von den 48 Mitgliedern 21 Mitglieder begrüßen.
Er betonte, dass davon 18 Mitglieder aktiv sind.
Die Neuwahlen leitete der 1. Vorstand vom Hauptverein Helmut Brunner.

Bei der Wahl wurde die komplette Vorstandschaft im Amt bestätigt, die alte Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.
So wurden in der Versammlung Jakob Lang zum Abteilungsleiter, Hans Weiß zum Spielleiter, Max Reichart zum Kassier, Alfons Donaubauer zum Schriftführer und Max Warnberger mit Josef Schmautz als Beisitzer wieder gewählt.

Jakob Lang lobte im Bericht die stets sehr gute Zusammenarbeit in der Abteilung und mit dem Hauptvorstand Helmut Brunner.
Bei der Erneuerung von 3 Stockbahnen, die heuer neu gepflastert wurden, war der Zusammenhalt sehr groß. Mit 200 Arbeitsstunden der Mitglieder, konnten die Kosten erheblich reduziert werden. Mit der Erweiterung habe man auch ein Zeichen gesetzt, dass es in der Abteilung vorwärts geht.

Nächstes Jahr wird dann ein Eröffnungsturnier abgehalten, zusätzlich werden 2017 wieder zwei große Turniere mit je 13 Mannschaften und das Turnier der Vereine stattfinden.

Zum Schluss der Versammlung wurden noch zwei langjährige Vorstandsmitglieder geehrt.
Max Reichart für 20 Jahre als Kassier und Alfons Donaubauer für 20 Jahre als Schriftführer in der Stockabteilung.

stock_wahlen2016

Von links Weiß Hans, Max Reichart, Alfons Donaubauer und Jakob Lang.
Nicht auf dem Bild die Beisitzer Warnberger Max und Schmautz Josef.