C-Jugend der SG Langenbruck-Winden-Pörnbach holt Meisterschaft in der Kreisklasse

Allen Grund zum Feiern hatten die C-Junioren der Spielgemeinschaft Langenbruck-Winden-Pörnbach. Mit einem 2:1 Sieg im letzten Punktspiel gegen den SV Zuchering machten die Jungs um die Trainer Martin Berger, Andreas Müller, Helmut Winkelmeier und Stefan Fuchs die Meisterschaft in der Kreisklasse Pfaffenhofen vor der Mannschaft der JFG Paartal perfekt und krönten damit eine starke Saison. Zum Saisonabschluss fuhr die Mannschaft 2 Tage zum Rafting mit anschließender Meisterfeier auf einer Berghütte nach Österreich.

Die erfolgreiche Mannschaft:

Hinten von links nach rechts: Willi Fuchs, Florian Danböck, Trainer Andreas Müller, Michael Niedermeir, Christoph Richstein, Trainer Stefan Fuchs, Matthias Harnos, Manuel Kiermeier, Trainer Helmut Winkelmeier, Lukas Müller, Trainer Martin Berger.

Vorne von links nach rechts: Manuel Ihm, Christoph Lippert, Benedikt Felber, Niklas Hilbert, Noah Haberer, Florian Winkelmeier, Dennis Denghel.

Es fehlen: Thomas Schneider, Peter Stegmüller und Maxi Fischer.