Vereinsmeisterschaft Stock 2017

Am Freitag, den 18.August fand die Kürung der Vereinsmeister Stockschützen, von der SpVgg Langenbruck , statt.

Vereinsmeister im Mannschaftsschießen, mit 11:1 Punkten, wurde die Mannschaft mit den Schützen Reith Sepp, Stelzer Sepp, Donaubauer Alfons und Schmautz Sepp (nicht auf dem Bild)

Bild von links: Spielleiter Weiß Hans, die Mannschaftsschützen Donaubauer Alfons, Stelzer Sepp und Reith Sepp (Schmautz Sepp nicht auf dem Bild) Rechts Abteilungsleiter Lang Jakob.

Vereinsmeister im Einzel-Zielschießen wurde unser Schiedsrichter Hollweck Sepp mit 157 Punkten, 2. wurde Reith Sepp mit 148 Punkten und 3. wurde Donaubauer Alfons mit 125 Punkten.

Auf dem Bild von links: Abteilungsleiter Lang Jakob. der 2. Reith Sepp, Vereinsmeister Hollweck Sepp, der 3. Doaubauer Alfons und Spielleiter Weiß Hans.