Spielertrainer Patrick Spieler auch in der Saison 2018/2019 in Langenbruck

Die Fußballabteilung der SpVgg Langenbruck ist mit Planung und Vollzug für die kommende Saison auf einem guten Weg. Spielertrainer Patrick Spieler wird auch in der kommenden Saison in Langenbruck das Kommando geben. Es wird dann sein drittes Jahr in Folge sein. Bisher war sein Wirken sehr erfolgreich. Er konnte mit seiner Elf auf Anhieb die Meisterschaft in der A-Klasse erspielen. In der laufenden Saison belegt er mit seinem Team einen guten Mittelplatz in der Tabelle der Kreisklasse Süd.

Auch Torwarttrainer und Co-Trainer Patrick Diller hat für die neue Saison seine Zusage gegeben. Patrick Diller ist als Torwart ein sicherer Rückhalt der Mannschaft und ein Garant für eine stabile Abwehr.
Die Abteilung freut sich, dass Trainer, wie auch Co-Trainer für kommende Saison verlängert haben und sieht mit Zuversicht der neuen Saison entgegen.

Sehr erfreulich ist auch die Rückkehr von Patrick Busche zu seinem Heimatverein.
Er hatte sich zwischenzeitlich dem VfB Pörnbach, sowie dem FC Schweitenkirchen angeschlossen. Bereits in der Rückrunde trägt er wieder das Trikot der SpVgg. Mit seiner Rückkehr erhofft sich die Abteilung eine Verstärkung der Offensive.

Fußballabteilungsleitung Lorenz Weingartner re. und Wolfgang Sander li.
Trainer Patrick Spieler (2. v.re.) und Co-Trainer Patrick Diller (2.v.li.)