Ergebnisse der großen Stockturniere 2018

Am Sonntag den 05. August wurden von der Stockabteilung der SpVgg Langenbruck wieder zwei große Stockturniere durchgeführt. Es nahmen jeweils eine Heimmannschaft und 11 Gastmannschaften teil.
Wie immer war alles bestens vorbereitet, die Bewirtung wurde wieder hervorragend von Marlene Weiß organisiert.
Neben den Stockbahnen wurde wieder das schöne Bierzelt aufgestellt. Große Sonnenschirme an den Stockbahnen sorgten bei den hohen Temperaturen für Abkühlung.
Die Stockabteilung bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern.

Beim Nachmittagsturnier belegte die Mannschaft vom SC Gambach mit 20:4 Punkten den ersten Platz.
Zweiter, ganz knapp dahinter folgte der SV Karlskron mit 19:5 Punkten. Den dritten Platz belegte der EC Reichertshofen mit 18:6 Punkten.
Der Gastgeber SpVgg Langenbruck belegte den 4. Platz.

Die drei Siegermannschaften vom Nachmittagsturnier.

Vormittagssieger wurde die Mannschaft vom TV Vohburg mit 18:6 Punkten.
Den zweiten Platz erreichte der SV Ilmendorf punktgleich mit 18:6 Punkten.
Die Langebnbrucker Mannschaft wurde mit 17:7 Punkten dritter.

Die drei Siegermannschaften vom Vormittagsturnier.

Der Abteilungsleiter Lang Jakob von der SpVgg Langenbruck, bedankte sich bei allen Mannschaften für die Teilnahme am Turnier.
Besonders bedanke er sich für den fairen und freundschaftlichen Turnierverlauf.