Stockturnier der Vereine 2017

Am 15.08. fand das traditionelle Stockturnier der Vereine auf den Stockbahnen der SpVgg Langenbruck statt.

Es nahmen 13 Mannschaften aus dem Marktgemeindebereich Reichertshofen teil.
Der Jüngste Teilnehmer war der 13 jährige Stefan Haas.
Gespielt wurde hier mit nur 4 Kehren.

Sieger wurde die „AH“ der SpVgg Langenbruck mit 20:4 Punkten.
Den 2. Platz erreichte die Mannschaft „Aktiv Fußball 1“ der SpVgg Langenbruck mit 18:6 Punkten.
Den 3. Platz belegte mit 15:9 Punkten das „Team Weiß“

Die 3 Siegermannschaften. von links Spielleiter Weiß Hans, Schiedsrichter Hollweck Sepp, die 3. Plazierten „Team Weiß“ mit den Weiß-Brüdern Andreas, Wolfgang, Hermann und Alfred.
In der Mitte die Sieger „AH“ mit den Schützen Berger Martin, Strzelbieki Adolf, Eder Ludwig und Habermeier Ludwig.
Rechts die 2. Sieger „Aktiv Fußball 1“ mit Diller Patrick, Thiel Andreas, Schnepf Tobias und Brauner Stefan. Ganz rechts Abteilungsleiter Lang Jakob.

Kräftig ausgeholt hat Herbert Mayr von den „Mayr Brother“. Kritisch beobachtet von 1.Bürgermeister Michael Franken (rotes Hemd) der beim „Marktgemeinderat“ mitspielte und hiermit einen beachtlichen 5. Platz erreichte.

Welcher Stock hat hier wohl die „Nase“ vorn?

Ergebnisliste:

Stocktraining immer Dienstags ab 18:30 Uhr auf den Stockbahnen der SpVgg Langenbruck!